Showhundegruppe

Werden Sie Teil unserer Showhundegruppe oder buchen Sie unsere Profis für Feste, Veranstaltungen, private Feiern usw.

Mein Hund, der Showstar

Die absoluten Profis und Showstars finden hier ihre Gruppe. Die Vierbeiner öffnen Türen und Schubladen, trinken vom Strohhalm, schalten das Radio ein, schlafen auf Kommando, schieben Kinderwagen, können sprechen, Fragen beantworten und vieles mehr.

Aktuell ist unsere Gruppe unterwegs mit dem Showprogramm „Hunde für Menschen“. Sie ist zu buchen für Feste (Kindergarten, Schule), Veranstaltungen jeglicher Art, private Feiern usw. Auf Anfrage erhalten Sie gerne unsere Preisliste. Auftritte in Seniorenheimen werden ehrenamtlich angeboten.

Bisherige Projekte im sozialen Einsatz, Film, Fernsehen und Werbung unserer Showstars on Tour:

• Tierhilfe Inn Salzach Burghausen
  • Seniorenheim Kirchdorf mit dem Showprogramm
  • Verbrauchermesse Pfarrkirchen mit dem Showprogramm
  • Kindergarten Dreifaltigkeit
  • Motorradsport- und Wanderverein Julbach
  • Hunderennen Vilshofener Frühlingsfest
  • Fressnapf Werbeauftrag
  • Krankenhaus Altötting
  • Hundeshow Seniorenheim Tann

Wollen Sie ein Teil dieser besonderen Gruppe werden?

Bewerben Sie sich bei meine-Hunde.schule unter dem Stichwort „Showhunde“.  Folgende Unterlagen werden gefordert:

• Anschreiben
  • Lebenslauf (Hund)
  • Kurzes Video

Wir setzen uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Ihnen in Verbindung.